header.jpg

Eigentlich war alles wie immer. Das Buchen des Hauses, die Planungen, das Einkaufen vor Ort und doch war es dieses Jahr anders als sonst. Zum Einen startet am Freitag die EM und so guckten wir alle gemeinsam das Deutschlandspiel und fieberten und litten mit bis dann in der zweiten Halbzeit das erlösende 1:0 viel was auch das Endergebnis war. Zum Zweiten hatten wir dieses mal nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter. Durch den Regen und Wind waren wir gezwungen, zum Teil drinnen zu trainieren. Dieser Umstand hat uns aber keinesfalls die gute Laune und den Spass verregnet. Ganz im Gegenteil es war mal wieder ein sehr schönes und gelungenes Wochenende im Ostseeheim Stein. Essen, Training und die Gemeinschaft waren echt super. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

Thorsten Neumann